Nr.: 200, Datum: 17.09.09, 16:22 Uhr
Autor: Anette
Hm... Hab mal gelesen, was hier so steht. Die Musiklehrerin war bestimmt meine :D Nur die heißt Anette, also wahrscheinlich Namenfake :P
Weil der Unterricht nicht gerade berauschend (*hust* *hust*) ist, ist die Seite immer noch besser... Tja, schöne Seite. Ist auch alles schön und gut, aber WER BITTE macht sowas? Irgendwie Hobbylos? Naja. Ich mache dann mal meine Hausaufgaben weiter. Wird auch Zeit *wink*
--------------------------------------------------
Nein, meine "Musiklehrerin" hieß Herr Bösel... *gröhl*Wieso sprichst du eigentlich deine Musiklehrerin mit Vornamen an? Ist das heute so üblich? *wunder*
Achja, wer die Seite gemacht hat, weißt du sicherlich (kannst ja lesen), und nein ich bin nicht irgendwie hobbylos, in der Tat ist das Musizieren ein sehr erfüllendes Hobby (hättste dir aber denken können...)
Auf jeden Fall irgendwie spannender als Hausaufgaben machen :-p
Nr.: 199, Datum: 17.09.09, 14:43 Uhr
Autor: GALOO
Ich seid dumm!
Nr.: 198, Datum: 05.09.09, 18:13 Uhr
Autor: Der Tambourmajor   Heimseite
... eine kleinen aber bestgelaunten Spielmannszuges hat sich die Finger wund gegoogelt bei dem Versuch, für eine lustige Wette kurzfristig Noten, Griffe etc. für ein Lied im Internet zu finden!

Und dann stoße ich auf Deine Seite und bin ruck-zuck mit Allem fertig und Montag geht es as Einstudieren und Samsatg wird aufgeführt und anschließend das gewonnene Bier ausgetrunken :-) ! Denn Dank Deiner sehr informativen (und ich finde auch kurzweiligen) Homepage habe ich nun alle Informationen und einiges an Zusatzwissen beisammen!

Und das gratis und adressatengerecht formuliert - Glückwunsch! Würd' Dich ja glatt auf ein Bier einladen, denn "verdient" hast Du es mit Deiner Unterstützung! Besten Dank nochmal *wink*
--------------------------------------------------
Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo und dann: *prost*
Ach nee, is schlecht fürs Spielmannszugimage, laß uns lieber ne Cola zusammen trinken ;-)
Nr.: 197, Datum: 30.08.09, 18:01 Uhr
Autor: Scary
Super Seite mit wirklich viel nützlichem. Vielen Dank :)
Nr.: 196, Datum: 20.08.09, 20:05 Uhr
Autor: mirjeta   E-Mail
lovelove byebye

Nr.: 195, Datum: 31.07.09, 17:05 Uhr
Autor: OPFER
Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise
Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise
Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise
Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise
Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise
Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise
Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise
Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise
Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise
Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise
Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise Scheise
--------------------------------------------------
Eine oberflächliche Betrachtung meines Gästebuchs verleitet mich zu der These, daß das rudelartige Zusammenrotten von Individuen mit einstelligem IQ die Gesamtdenkfähigkeit der Gruppe nicht erhöht. :-o
Nr.: 194, Datum: 31.07.09, 17:01 Uhr
Autor: ****
Ofperseite !!!!!
:-D:-D:-D:-D:-D:D
Voll langweilig aber egaaaaaaaal !!!!!
Wer die seite erfunden hat ist ein
Arschloch :-D:-:D-:D
Tja kann man nix machen wenn man sooooo dooff ist :-D:-D:-:D-D
Viel spas noch biem abkacken :-D:-D:-:D
^^^^^!!!!!
--------------------------------------------------
Und? Geht es dir jetzt besser, nachdem du dein Häufchen hier gemacht hast?
Nr.: 193, Datum: 09.07.09, 07:51 Uhr
Autor: Karl Cyperski   E-Mail   Heimseite
Hallo,

eine schöne HP finde ich. Es fehlen noch paar Themen, die man evtl-.
einbauen könnte, wie z.B. Phrasierungen, Jazz,Blues , z.B. die Blue Notes,
2-und dreistimmiges Spiel, synchronisiertes Gesangs_/Gitarrenspiel,
Kompositionstechniken, abstrakte Akkorde. Nur so als Idee ...)
Bin selber Guitar- Fingerstylepicker.
Ansonsten eine sehr schöne Seite , mit viel Mühe....

lg

Charlie

--------------------------------------------------
Ja, wahrlich interessante Themen! Wenn ich davon nur Ahnung hätte :-D
Nr.: 192, Datum: 07.07.09, 09:26 Uhr
Autor: dega   E-Mail   Heimseite
wenn das gehtto leuchtet dan leuchte ich
--------------------------------------------------
Wie süß, ein Glühwürmchen!
Nr.: 191, Datum: 02.07.09, 18:48 Uhr
Autor: nadja
Hey ich schreib morgen au ne musikarbeit und ich find mer kann sich hier voll gud informieren und vielleicht lanks wegen der seite noch auf ne 2
--------------------------------------------------
Würde mich freuen, nur hoffentlich wird die Rächtschreihpunk in der Arbeit nicht bewertet. :-p

Einträge: 418 - Seiten:   42  41  40  39  38  37  36  35  34  33  32  31  30  29  28  27  26  25  24  23  22  21  20  19  18  17  16  15  14  13  12  11  10  9  8  7  6  5  4  3  2  1