28.11.11, 08:20 Uhr
Von: spacko
das forum ist analometer aligator
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Welches Forum? *sich suchend umschaut*
27.11.11, 21:19 Uhr
Von: grollimolli
Ort Kärnten
Instrument: Akkordeon
Verein Wohnzimmer Spieler
Schöne Seite! Ich mache gerade einen Musiktheorie Kurs und konnte mich hier selbst prüfen.:-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
freu
12.11.11, 14:47 Uhr
Von: We are completly out of this world
Ort Universum
Instrument: Maracas
Verein In der Band von Dark Laser
:-)Ich dachte was ist das denn für eine coooooooole Homepage die ist ja sowasvon cooooooooool!Naja geht eigentlich!Also ich muss schon sagen krasse Sache!!Obwohl....!Ich finde es so geil hier ich will auch so eine Homepage!Oh!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
08.11.11, 16:33 Uhr
Von: Andreas
Ort S-Bahn Berlin. ( S41 ) auf dem Weg nach Hause.
Instrument: wenn Zeit ist... Klavier.
Verein allein. Eventuell Gesang meine Tochter oder Frau Flöte.
Schön dich wieder getroffen zu habe. Wenn Du Lust und Laune hast kannst Du dich ja mal melde. HP- Adresse hast Du ja.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Andreas, war schön dich wiederzusehen.*wink* Jetzt hast du schon zum zweitenmal in mein Gästebuch gepinselt ;-)
Rest per E-Mail...
07.11.11, 21:23 Uhr
Von: Geile Zeit
Ort Badewanne in Berlin
Instrument: Krummhorn
Verein Punkband "Dreivierteltakt"
*weissnich* ich bin verzweifelt nicht mal hier finde ich das was ich brauche! Wieso gibt es Lehrer und Klassenarbeiten?:-P:-P
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du nicht sagst, was du suchst, wird das auch schwierig... so generell hast du auch nicht sonderlich viel Fantasie (auch nicht beim Ausfüllen von Formularfeldern...) oder..?
Versuch dir doch mal vorzustellen, wie begeistert Schüler abstrakte Dinge wie Harmonielehre und Musikgeschichte lernen würden, wenn es keine Lehrer und keine Klassenarbeiten gäbe...
07.11.11, 21:17 Uhr
Von: tipsy
Ort Vom Bett aus, zwischen Haufenweise Karteikarten
Instrument: spiele Gitarre
Danke, danke, danke :-) *yeah*
Ohne diese Seite wäre ich vollkommen aufgeschmissen gewesen, weil ich bis jetzt(10te Klasse) im Musikunterricht nichts anderes als singen gemacht hab und ich nun plötzlich eine Lehrerin hab, die Wissen über Harmonielehre, Intervalle und Tonleitern praktisch voraussetzt..
Morgen gibt es einen Test und sie hat uns nichteinmal vernünftiges Material gegeben, mit dem wir hätten lernen können *grrr*
Aber diese Seite hat mir echt aus der Patsche geholfen.. Ich konnte alles supergut verstehen und mit den Übungen gleich prüfen, ob wirklich alles richtig verstanden war.. Habe nun ein gutes Gefühl. :-)

Dickes, fettes Lob von mir :-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Freut mich, daß ich helfen konnte. Allerdings hätte ich mich ja eher beschwert, wenn wir jahrelang im Musikunterricht nur gesungen hätten
07.11.11, 21:14 Uhr
Von: Pupsi
Ort Mein Zimmer in Köln
Instrument: Geige
Verein Orchester..
Hey hier bin ich wieder hab mal wieder reingeschaut ich finde man sollte beim Galgenmännchen wenn man kurz vorm erwürgen ist einen Mini tipp bekommen (nur so eine Idee)
Das hast du echt selbst gemacht(das Galgenmännchen) alle Achtung echt gut!!!:-):-D:-P*yeah**wink*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stimmt, das ist eine gute Idee. Das Galgenratenspiel habe ich schon seit Jahren nicht mehr angefaßt, wußte gar nicht, daß so eine simples Spiel so beliebt sein kann (aber wahrscheinlich ist alles besser als langweiliger Unterricht :-D)
07.11.11, 16:48 Uhr
Von: jack
Hat mir sher geholfen
:-):-D*yeah*
07.11.11, 16:15 Uhr
Von: bescheuerte Webseite
*grrr*
03.11.11, 10:20 Uhr
Von: deathswagger
Ort Computerraum ,Landstuhl
Instrument: Singen/Rappen
Verein JVF Westpfalz
Schon gut hier :P
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jau.

Einträge: 418 - Seiten:   42  41  40  39  38  37  36  35  34  33  32  31  30  29  28  27  26  25  24  23  22  21  20  19  18  17  16  15  14  13  12  11  10  9  8  7  6  5  4  3  2  1